Bild: Zeltfestival Rhein-Neckar
Das Maimarktgelände in Mannheim ist schon lange nicht mehr nur Austragungsort des Namensgebenden Maimarkts. Schon länger finden in den sonnigen Monaten Konzerte und Shows nationaler und internationaler Super- und Megastars auf dem Open-Air Gelände statt. Seit über einem halben Jahrzehnt gesellt sich zu diesen Einzelhighlights auch das Zeltfestival Rhein-Neckar - ein, über mehrere Wochen hinweg, andauerndes Festival der Superlative, welches kleinere Festivals, wie auch einzelne Auftritte aus den verschiedensten Genres vereint. Hier ist wirklich für jede:n etwas dabei! Jetzt Tickets sichern und beim Zeltfestival Rhein-Neckar 2023 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Zeltfestival Rhein-Neckar öffnet 2022 abermals seine Pforten und lädt euch herzlich ein. Seit 2016 findet jährlich das Zeltfestival in der Metropolregion statt. Im Mai und Juni werden die Herzen von Musik- und Comedy-Fans höher schlagen. Ob das majestätische 8-Masten-Palastzelt zum Einsatz kommt, wird sich noch zeigen. ZRN Event GmbH legt den Fokus auf Diversität und Qualität und bietet facettenreiche Konzerte auf dem Mannheimer Maimarktgelände. 

(Quelle Text: mma/hk | ADticket.de)