FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Zentralcafé im K4 Nürnberg Tickets für Veranstaltungen und Events

Zentralcafé im K4 Nürnberg

Cafe Kaya ist ein eingetragener Verein, der seit ca. 25 Jahren im KOMM (jetzt K4) seine Stellung bezogen hat. Als 1996 die Selbstverwaltung endete und der Umbau begann, hätte dies eigentlich das Ende des Cafés bedeutet.
Doch die selten genutzte Zentralhalle bot sich geradewegs als Ersatz an und wurde kurzerhand in Zentralcafe umbenannt.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter organisieren Konzerte von regionalen bis internationalen Bands aus verschiedensten Musikrichtungen. Der POETRY SLAM sowie Lesungen von ortsansässigen Literaten haben bei uns ihre Heimat gefunden.

Die stets gut besuchten DJ – und Tanzveranstaltungen wie z. B. REGGAE HIT THE TOWN und ZENTRALCAFE-SOULNIGHT stehen für ihre Einzigartigkeit im gesamten süddeutschen Raum.

Das Café Kaya-Team ist selbstverwaltet und finanziert sich ausschließlich selbst.
(Text und Logo: zentralcafe.com)

Zentralcafé im K4 Nürnberg: Alle Veranstaltungen im Überblick