Bild: Zeynep Bastik
Trotz ihrer noch vergleichsweise jungen Karriere darf die Popsängerin Zeynep Bastik bereits zu den ganz Großen innerhalb der türkischen Unterhaltungsszene gezählt werden. Als Schauspielerin und vor allem als Sängerin begeistert die Künstlerin in ihrer Heimat ein Millionenpublikum. Mehrfach wurde sie außerdem im Rahmen verschiedener Preisverleihungen, sowohl zur besten Newcomerin, als auch später zur besten türkischen Künstlerin gekürt. 2023 kommt die stimmgewaltige und sympathische Sängerin auch nach Deutschland um ihre Fans in der Batschkapp in Frankfurt zu begeistern. Jetzt Tickets sichern und Zeynep Bastik 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zeynep Bastik - Per Lift zum Erfolg

 

Geboren am 08. Juli 1993 in Canakkale, zog Zeynep Bastik im Alter von drei Jahren mit ihrer Familie in die türkische Großstadt Izmir. Ihre ersten Erfahrungen als professionelle Sängerin machte sie mit der Coverband Jackpot, mit der sie bis zum Jahr 2012 auf verschiedenen Bühnen in Städten Izmir, Bursa oder Eskisehir stand. Außerdem war sie Teil der erfolgreichen Tanzgruppe Fire of Anatolia.

Später startete Zeynep Bastik mit ihrem YouTube Kanal in der Türkei durch. Mit Coverversionen von Songs verschiedener Künstler:innen sang sich die Sängerin ins Herz von Millionen von Zuschauern. Allein das Cover vom Song Felaket des türkischen Rappers Ezhel, wurde auf der Plattform bereits mehr als 150 Millionen Mal aufgerufen. Der endgültige Durchbruch gelang der Musikerin im Jahr 2019 mit der Single Her Yerde Sen. Seitdem hagelte es für die Künstlerin förmlich an Auszeichnungen. Bei den renommierten Altin Kelebek (Goldener Schmetterling) Awards, wurde sie 2021 und 2022 als beste Sängerin ausgezeichnet.

Nun begibt sich die türkische Sängerin auch nach Deutschland, um ihre Fans hierzulande zu verzaubern. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die Ausnahmekünstlerin 2023 live.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)