Ziegelei Open Air Tickets - Neu-Anspach, Ziegelei

Event-Datum
Freitag, den 16. August 2019
bis Sonntag, den 18. August 2019
Event-Ort
Schultheißhof,
61267 Neu-Anspach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scheuer (Kontakt)

Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ziegelei Open Air

Bild: Ziegelei Open Air
Am Wochenende 16. bis 18. August 2019 kommt es zur 6. Auflage des Ziegelei Open Air Festivals auf dem schönen Gelände der alten Ziegelei zwischen Neu-Anspach und Wehrheim.

Es gibt ein Musikprogramm auf 2 Bühnen mit vielen Höhepunkten, in diesem Jahr mit einem Hauch von Woodstock: auf den Tag genau vor genau 50 Jahren!
Am Freitag spielt eine der letzten Bands, die in Woodstock am Start waren und immer noch weltweit unterwegs sind in Neu-Anspach: Ten Years After - top besetzt mit 2 Gründungsmitgliedern: Ric Lee (Schlagzeug) und Chick Churchill (Keyboards) plus am Bass seit 4 Jahren Colin Hodgkinson und dem Gitarrenwunder Marcus Bonfanti.
Weiterhin ist Randy Hanson aus Seattle am Start; er spielt seit 30 Jahren die perfekteste Jimi Hendrix Show der Welt, das hat er schon 8x in der Scheuer bewiesen!
Kozmic Blue aus Köln widmen sich dem Thema Janis Joplin und Fooks Nihil aus Wiesbaden leben die 60/70 Musik mit mehrstimmigem Satzgesang im Stil von Crosby Stills Nash und Simon & Garfunkel.

Das Samstagprogramm kommt bald, auf jeden Fall gibts wieder die Hochtaunusspiele!

Alle Tage läuft die Elektrohöhle, es gibt viele Verkaufsstände, Zeltplatz (Anmelden über info@scheuer.rocks, Gebühr 5,- bis 10,- Euro), Wasserrutsche, Kinderschminken, Fußball - und Volleyballplatz und noch mehr...

Kauft euch Kombitickets!

Die Veranstaltung wird unterstützt von ADAM HALL und vielen weiteren Unterstützern!