FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Zillertaler Haderlumpen Tickets - Reichelsheim, Reichenberghalle

Event-Datum
Samstag, den 19. Februar 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Konrad-Adenauer-Allee 1,
64385 Reichelsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Reichelsheim (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten ermäßigte Karten.
Anfrage bitte direkt an: kulturamt@reichelsheim.de - Tel. 06164/508-26
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zillertaler Haderlumpen
Die Sieger des Grand-Prix der Volksmusik, die Zillertaler Haderlumpen mit Vitus, Reinhard und Peter, sind von Haus aus Frohnaturen, die ihr Publikum lieben. Frei nach dem Motto „Der Star ist das Publikum“ sind die Jungs das geblieben, was sie immer waren – Musiker mit Leib und Seele.
Die drei sympathischen Jungs präsentieren ihre Volksmusik in zahlreichen Medien im In- und Ausland und freuen sich über die vielen treuen Fans, ohne die dieser Erfolg erst gar nicht möglich gewesen wäre.

Steh- und Sitzplätze