Zingster Klaviertage „Der Rohrsänger und die Klangfee" Tickets - Ostseeheilbad Zingst, Kurhaus Zingst

Event-Datum
Sonntag, den 01. April 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 56/57,
18374 Ostseeheilbad Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Internationale Zingster Klaviertage
Eine echte Premiere bei den „Zingster Klaviertagen“ ist diese Kinderveranstaltung! Aber auch Erwachsene werden hier bestens unterhalten.
Das wunderbare Schirmtheater „Musenkuss", bestehend aus Kristina und Christoph Jakobs, erzählt eine ganz besondere Geschichte begleitet von Musik mit selbstgebauten Puppen und Marionetten.
Der kleine Junge Nick ist so ängstlich, dass er den Spitznamen "Panik" bekommt. Auf der Suche nach Ostereiern verirrt er sich im Schilf am Bodden. Dort begegnet ihm die „Klangfee", lässt ihn seine Angst vergessen und eine ganz neue Entdeckung machen. Am Ende werden Besucher und Künstler von der Muse geküsst.

Kurhaus Zingst, Ostseeheilbad Zingst