FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Zirkus- und Drachenfest - ButjadingenBild: Zirkus- und Drachenfest - Butjadingen
Jetzt Tickets für das Zirkus und Drachenfest sichern und 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Zirkus- und Drachenfest - Butjadingen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jedes Jahr findet am Pfingstwochenende das Zirkus- und Drachenfest am Friesenstrand in Tossens statt. Von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag werden über 300 Drachen von Drachenfliegern aus Deutschland und den Niederlanden am Himmel von Butjadingen zu sehen sein. Höhepunkt ist, wie in jedem Jahr, die Nachtflugshow zu tollen Licht- und Feuereffekten und die Beachparty am Pfingstsamstag. Aber auch am Boden gibt es an diesem Wochenende viele Aktionen. Neben der Drachenfestolympiade und dem Schlickschlittenrennen erfreuen sich auch die Workshops vom Mitmachzirkus größter Beliebtheit. Die Trendsportart "TAMbeach" Sport und Spiel im Sand wird wieder für Spaß sorgen.