Zoli Band Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Mittwoch, den 10. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: scheune e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Zoli Band

Bild: Zoli Band
Im April 2019 kehrt der Ignite Frontmann Zoli Téglás mit seinem treffend benannten Solo Projekt Zoli Band zurück. Nach einer längeren Auszeit, während der er sich vor allem auf seine Band Ignite und seine Schauspielerkarriere konzentrierte, scharte er die momentan besten Musiker, die sein Heimatland Ungarn momentan zu bieten hat, um sich, um am Comeback seiner der Zoli Band zu feilen. Eifrig wurden neue Songs geschrieben und aufgenommen, und so wird im Frühjahr 2019 mit „Santa Monica“ ein würdiger Nachfolger für sein 2010er Debütalbum „Red & Blue“ erscheinen.

Anders als bei Ignite, bewegt sich Zoli Téglás, dessen Stimme zu den charakteristischsten in der internationalen Punkrock- & Hardcoreszene gehört, in eher rockig groovenden Gefilden, die u.a. Fans von Stone Sour, Incubus oder Black Stone Cherry durchaus gefallen dürften. Die Album Release Tour führt ihn auch in die scheune Dresden. Tickets dafür gibt es überall wo es scheune Tickets gibt.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)