FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Zu-Gast: Bernd Stelter Tickets - Dessau-Roßlau, Anhaltisches Theater Dessau

Event-Datum
Sonntag, den 23. Oktober 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Friedensplatz 1a,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Anhaltisches Theater Dessau (Kontakt)

Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu Gast«-Veranstaltungen.

Für...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 30,50 EUR bis 34,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Stelter

Bernd Stelter - Der Bär mit den drei Haaren auf der Brust

 

Bernd Stelter ist bekannt aus Funk und Fernsehen, wie man so schön sagt. Lange arbeitete er als Moderator bei WDR 4, RPR und war die Station Voice bei Antenne Bayern. 1990 hatte Bernd Stelter beim Glücksrad seinen ersten Fernsehauftritt, später wurde er dann vor allem durch seine Rolle in der Stammbesetzung der RTL-Comedyshow 7 Tage, 7 Köpfe einem breiten Publikum bekannt. Mit Bernds Hexe gelang ihm das Zauberstück eine eigene deutsche Sitcom im Programm unterzubringen. 2007 ging es wieder zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen, wo er nach wie vor die Quiz-Sendung NRW-Duell im WDR moderiert.

Neben Funk und Fernsehen verfolgt Bernd Stelter noch eine ganz andere Leidenschaft: Er ist dem Karneval mit Haut und Haar verfallen. Dort ist er seit 1998 aktiv und hat als Musiker zahlreiche Faschingshits beigesteuert. Bernd Stelter war schon mit mehreren Programm auf Tour. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende in Deutschland unterwegs. Bernd Stelter, der Mann mit den vielen Talenten, den man sich live nicht entgehen lassen sollte. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Bernd Stelter 2021 live.

 

Aktuelle Programme

 

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende
Gewohnt gut gelaunt und ohne zu überdrehen bringt Bernd Stelter mit Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende ein neues Programm an den Start. Fans dürfen sich wie immer auf auf Witz, Charme und den typischen Bernd Stelter Stil freuen.

 

Bild: Anhaltisches Theater Dessau

Das Anhaltische Theater Dessau ist ein Mehrspartentheater. Geboten werden Schauspiel, Musiktheater (Oper, Operette, Musical), Ballett, Konzert (Anhaltische Philharmonie) sowie Puppentheater. Das Theater verfügt heute über ein Fassungsvermögen von rund 1100 Zuschauern und ist mit einer der größten Drehbühnen Deutschlands ausgestattet. Seit 2009 ist André Bücker Generalintendant des Anhaltischen Theaters. (Foto: facebook.com)