Zucker Wag & Häusel - Queen Real Tribute Show - Bohemian Rhapsody Germany Tour 2019 Tickets - Waghäusel, Palastzelt bei der Eremitage

Event-Datum
Samstag, den 01. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Hecker-Allee 3,
68753 Waghäusel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z-W-H- GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte

Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte beim Veranstalter direkt melden
Tel.: 07121-4901440
Ticketpreise
ab 24,90 EUR und Ermäßigungen
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zucker Wag & Häusel Festival
Die Band besteht aus professionellen Musikern, die in Serbien mit den berühmten Stars gespielt haben. Sie sind nicht nur großartige Musiker, sie sind große Fans, und so begannen sie, Songs von Queen zu spielen, um die Erinnerung an eine der größten Rockbands aller Zeiten und an ihren Sänger Freddie Mercury zu bewahren.
In den Jahren 2007 und 2008 haben sie zahlreiche Konzerte in ganz Osteuropa gegeben und wurden bald zu einer der größten QueenTribute-Bands der Welt.

Ende 2008 nahmen sie ein Live-DVD-Video mit dem Namen "Magic Rhapsody" im Boogaloo (Zagreb - Kroatien) auf.
Im Laufe des Jahres 2009 bekamen sie viele Einladungen aus dem Ausland, was zu zahlreichen Konzerten in Europa führte und sie international bekannt machte.

In den Jahren 2010 - 2016 spielte die Band hundert Konzerte im Ausland ...
Nur in Brasilien - 70 Konzerte. Brasilianische Fans sprechen die Band aus: "Die beste Queen Tribute Band der Welt".
Im Sommer 2012 spielte Queen Real Tribute beim größten Belgrader Festival vor mehr als 60.000 Zuschauern.
Ivan Ristanović – Vocal
Nenad Bojković - Guitar and Vocal
Ivan Đerfi - Bass and Vocal
Radoš Ćapin - Drums and Vocal
Queen Real Tribute oder die echten “Queen”?
Es ist erstaunlich wie die Band den echten Sound einer der besetn Bands überhaupt imitiert.
Als ich Sie zum ersten mal hörte, dachte ich Sie spielen Playback.
Ich war sprachlos und hatte Gänsehaut, als Sie den ersten Song spielten.
Der Sound, die Show, alles in allem: es war einfach fantastisch!
Die Show die er Frontsänger auf der Bühne darbot, erinnerte mich sofort an die Legende Freddie Mercury.
Seine Performans war gefüllt mit Energy welche man auf dem ganzen Gelände spührte.
Eine der wenigen Cover-Bands welche mit der orginal Queen Band übereinstimmen.