Bild: ZunameBild: Zuname
Bier hoch und los geht's: Zuname Tickets sichern und die Moskauer Punkband auf ihrer Deutschalndtour 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Zuname im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Band ZUNAME kommt aus Moskau und macht Punk Rock. In Verbindung mit der keltischen Bagpipe mag manch einer an grüne Wiesen, Sonnenschein und traditionelle keltische Weisen denken. Aber das ist falsch. Die Musik von ZUNAME ist brachial und ehrlich und sie zeigt den tristen grauen Alltag in den Vororten der größten russischen Metropole auf. 

Der Dudelsack oder Bagpipe wie sie english genannt wird,trägt die Melodie die Texte sind meist in russischer Sprache aber manchmal auch in englisch und im Refrain von 1-2 Songs blitz sogal mal was in deutscher Sprache auf. Was es leicht macht mitzusingen. Die Songs und Texte sind fast alle so gehalten, da man teilhabt und entweder im Pogorausch wie wild rumhüpft oder einfach nur seine Wut und seinen Ärger rausschreit. ZUNAME sind sicher nichts für schwache Gemüter. PUNK ROCK mit Bagpipes (Dudelsack) eben. Im Stil vonden frühen DROPKICK MURPHYS, PIPES AND PINTS u.ä. Also dann Stiefel an, Bier hoch und los gehts! Nicht verpassen.