Bild: Zwei Witwen bei Lets dänz - Theater FreudenhausBild: Zwei Witwen bei Lets dänz - Theater Freudenhaus
Tickets für das Theaterstück "Zwei Witwen bei Lets dänz" im Theater Freudenhaus. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Zwei Witwen bei Lets dänz - Theater Freudenhaus im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Zwei Witwen bei Lets dänz


Nachdem ihr Sex-Hotline-Unternehmen so richtig floriert, die angestellten Damen die „Arbeit“ übernehmen, wird es den beiden Rentnerinnen ein wenig langweilig. „Wenn nich bald wat passiert, fang ich noch an, alt zu werden!“. Die beiden liebenswerten älteren Damen kommen auf die ganz große Idee: sie bewerben sich bei Lets dänz!! Ja, Fernsehen! Dort gibt’s nun eine Extra-Senioren-Sparte – ein Klacks für Vera und Bruni! Wenn doch nur Bruni besser tanzen könnte! Doch der Tanzkurs mit Siegfried ist schon über vierzig Jahre her! Die arme Bruni hat zwar Knie und Rücken, ihr wird leicht schwindlig und sie hört nicht mehr so gut, aber das zählt bei Vera alles nicht! „ Die Musik ist eh laut und ich sach dir schon, watte machen solls!
Dann gehen sie in Berlin auch noch zum Pferderennen! Ob das denn nun gut geht?
Doch hier sind zwei echte Ruhrpottschnauzen am Werk, die haut so schnell nix um!