Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind! Tickets - Osnabrück, 1. unordentiches Zimmertheater e. V.

Event-Datum
Montag, den 31. Dezember 2018
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Lohstraße 45a,
49074 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Erstes unordentliches Zimmertheater (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Bild: Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind!
Eine Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte. Dass sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven. Viel schlimmer ist, dass Chantal anstatt der Beute die Einkaufstüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt im Detail: sprich – in einem enormen Umweg zur Bank, einer plötzlich geballten Konkurrenz weiterer Bankräuber, blickdichten Strumpfmasken und einem leeren Tank.

Regisseur Stéphane Weislinger jagd die Darsteller durch einen Parforceritt skuriller Einfälle , das Publikum findet sich als Teil der Inszenierung wieder und auch das Radio ist ungewöhnlich lebendig.

CHANTAL - Swantje Ohlrogge
MANNI - Nils Stickan
REGIE - Stéphane Weislinger
MUSIK - Andreas Wilczek