Zwerg Nase - Familienmusical - Präsentiert durch die Musikbühne Mannheim Tickets - Marbach am Neckar, Stadthalle Marbach

Event-Datum
Sonntag, den 17. Februar 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Schillerhöhe 12,
71672 Marbach am Neckar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Marbach (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler und Studenten sowie Behinderte mit einem Behindertengrad ab 70 %.
Bitte Nachweis an der Abendkasse bereit halten.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter 07144 102314.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zwerg Nase - Musikbühne Mannheim
Dies ist die wundersame Geschichte vom Jungen Jakob, der von einer Zauberin gestohlen und in den hässlichen Zwerg Nase verwandelt wird. Von allen wegen seiner langen Nase verspottet, besinnt er sich darauf, dass er bei der Hexe kochen gelernt hat und verdingt sich beim Herzog als Koch. Mit Hilfe der Gans Mimi, die er vor der Bratpfanne gerettet hat, findet Jakob das Kraut, das den Zauber löst.

Ein Märchen vom Angenommensein und Abgelehntwerden, vom Erwachsenwerden, von schmerzhaften Lehrjahren, aber auch von wahrer Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

Wie immer bei der Musikbühne Mannheim werden Marbacher Kinder in diesem Stück mitspielen, als Häschen bei der Zauberin oder als Köche im herzoglichen Schloss. Sie werden gemeinsam mit der Percussionistin für heiße Rhythmen aus der Küche sorgen, mit Löffeln, Tellern und Schüsseln ...
Musik: Clémence Leh. Buch: Eberhard Streul. Mit Markus Schultz, Judith Devise, Daniela Grundmann, Christina Prieur, Petra Mott, Ingo Wackenhut und Clémence Leh.

Für Menschen ab 5 Jahren.

Infos: www.musikbuehne-mannheim.de.