FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Zwischenfall in Vichy - Rimon ProductionsBild: Zwischenfall in Vichy - Rimon Productions
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Zwischenfall in Vichy gespielt von dem Ensemble Rimon Productions 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Zwischenfall in Vichy - Rimon Productions im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Zwischenfall in Vichy von Arthur Miller zu den Jüdischen Kulturtagen Rhein Ruhr 2019 September 1942 ein Haftlokal in Vichy: in einer Polizeiwache finden sich nach einer Razzia Juden ein. Sie haben falsche Papiere und konnten in diesen unbesetzen Teil Frankreichs entkommen. Sie diskutieren über ihr mögliches Schicksal, bevor sie zu einem Verhör aufgerufen werden. Arthur Miller schrieb das Stück 1964, nachdem er in Frankfurt beim Auschwitz zugegen war. rimon productions hatte 2015 mit „Scherben“ von Arthur Miller zu den Jüdischen Kulturtagen Rhein - Ruhr 2015 das Debüt.