ach-ja! Theater Tickets - Heppenheim, Saalbau-Kino

Event-Datum
Sonntag, den 27. Januar 2019
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Wilhelmstr. 38,
64646 Heppenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. (Kontakt)

Eintritt wird allen Personengruppen zum Normalpreis gewährt.

Freien Eintritt erhalten InhaberInnen der Heppenheim-Karte. Diese Regelung gilt nur, solange freie Plätze für die Veranstaltung verfügbar sind.

Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kindertheater - Forum Kultur Heppenheim
Kindertheater: ach-ja! Theater - Motte will MEER!

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische - oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz, und jeden Tag werden es mehr. Doch wer steckt hinter der Plastikflut? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastisch, der Kindern mit seiner WünschDirWas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann?

Ein ökologisches Musiktheaterstück für Kinder ab 4!

Saalbau-Kino, Heppenheim