FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: arteschock SommerkinoBild: arteschock Sommerkino
Jetzt Tickets für Filme im Rahmen des arteschock Sommerkinos 2018 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für arteschock Sommerkino im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

arteschock zeigt wieder eine feine Filmauswahl abseits des Mainstream.  

Endlich ist das Kino dort angekommen, wo wir es schon immer haben wollten: Auf unserem Kunigundenberg! Dort wo sich seit 1954 Kaiserin Kunigunde an ihr „festlich Volk“ wendet dürfen wir nun ebenso „festlich“ Filme zeigen. 

Vor dem Film stimmen wir  uns im Biergarten bei einem Glas heimischen Bieres und einer leckeren Brotzeit auf das Filmvergnügen ein, bevor wir auf den Reigenplatz in unser Openairkino ziehen.