dArtagnan - Live 2021 Tickets - München, Backstage (Halle)

Event-Datum
Donnerstag, den 28. Oktober 2021
Beginn: 19:45 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: d'Artagnan
HELDENFESTSPIELE - TOUR ABGESAGT – NEUES ALBUM & TOURNEE 2021

Ihr Heldinnen & Helden, Liebe Musketiere,

dieses Jahr hat es wirklich in sich –unsere HELDENFESTSPIELE-Tour kann aufgrund der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 sowie der derzeitigen Gesetzeslage NICHT STATTFINDEN. Selbst wenn wir im Herbst wieder spielen dürften (was auch nicht ausgeschlossen ist)–wir haben keinerlei finanzielle Planungssicherheit und wollen ebenso wenig eure und unsere Gesundheit aufs Spiel setzen, um auf Biegen und Brechen unsere lang ersehnten Konzerte zu spielen. Wir haben wirklich allesversucht -es geht aber einfach nicht. Dafür bitten wir um Verständnis!

Es gibt aber auch eine gute Nachricht und etwas Hoffnung in diesen düst‘ren Tagen, DENN: Wir haben die konzertfreie Zeit genutzt, waren so kreativ wie niemals zuvor, haben Texte geschmiedet und an Melodien gefeilt, kurzum: Ein Neues DARTAGNAN Album steht in den Startlöchern, wird gerade aufgenommen und nächstes Jahr auf euch losgelassen! Deshalb blicken wir wie immer nach vorn und können mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkünden: Die diesjährige Tour ist zwar abgesagt, wir werden aber im nächsten Jahr mit neuem Album, neuen Liedern, neuen Geschichten und stark wie nie zuvor zurückkehren! Und das Beste daran: Die Tickets zur diesjährigen Tour behalten ihre Gültigkeit für unsere große ALBUMTOUR im HERBST 2021!
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.