FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für dEUS im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von dEUS live im Rahmen der Tour 2012.

Man stelle sich einfach mal vor, dass Belgiens beste Band 2012 schon zwanzig wird. Klingt komisch, ist aber so. Es wird in der nächsten Zeit noch weitere Anzeichen dafür geben, dass auch die Generation X nicht vorm Älterwerden gefeit ist. Das gilt natürlich auch für dEUS. Doch im Gegensatz zu all den Bands, die sich seit der aufregenden Zeit zu Beginn der Neunziger mehr oder weniger endgültig auflösten, war Tom Barman mit seiner Band immer irgendwie da. Zwar konnten seine Alben zuletzt nicht mehr mit den intensiven Meisterwerken "Worst case scenario", "In a bar under the sea" oder "The ideal crash" mithalten. Doch sowohl "Pocket revolution" als auch "Vantage point" schüttelten ihren Indie-Pop einfach so aus dem Ärmel. (Quelle: Plattentests.de)