die PRINZEN - akustisch! Tickets - Neuruppin, Kulturkirche

Event-Datum
Samstag, den 14. September 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 88,
16816 Neuruppin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Stadtgarten Stadt Neuruppin (Kontakt)

Ticketpreise
von 45,50 EUR bis 49,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Prinzen

Unzählige verkaufte Platten

Alles nur geklaut, Küssen verboten und Millionär sind drei Songs von Die Prinzen, die sicherlich zu den bekanntesten in Deutschland zählen. Ob gewollt oder ungewollt, eine Prinzen-Melodie ist bestimmt jedem von uns schon einmal im Kopf herumgespukt. Diese Ohrwürmer sind gebannt auf mehr als sechs Millionen verkauften Tonträgern und auf zahlreichen goldenen Schallplatten. Auch die Solo-Touren von Sänger Sebastian Krumbiegel waren immer ein großer Erfolg.
 
Über 25 Jahre haben Die Prinzen jetzt schon auf dem Buckel, in denen die Band eng zusammen gewachsen ist und nach eigener Auskunft auch nur als Einheit funktionieren kann: "Es geht um alle sieben, denn wenn ein Rädchen ausfällt, sind die Prinzen nicht mehr die Prinzen", sagte Krumbiegel einst über die Band. 2016 feierten sie ihr Bestehen auf der 25 Jahre auf Bewährung Jubiläumstour, die überall im Land die Hallen füllte. In dieser Zeit haben sich die Herren mehr als nur gut geschlagen und sind mittlerweile eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die deutschen Legenden2019/2020 live auf Tour.
Bild: Kulturhaus Stadtgarten

Das Kulturhaus Stadtgarten gehört neben der Kulturkirche Pfarrkirche St. Marien zu den ältesten und traditionsreichsten Veranstaltungsstätten der Fontanestadt Neuruppin. Ziel der Einrichtung ist es, einen Ort der Unterhaltung, der Bildung und des demokratischen Diskurses zu bieten und Kreativität, Toleranz und kulturelle Vielfalt zu fördern.

Das Gebäude wurde Ende des 19. Jahrhunderts eröffnet und beherbergte früher das Gasthaus des Brauereibesitzers Friedrich Wilhelm Schönbeck. Heute finden hier in charmanter Retro-Kulisse kulturelle Events aller Art statt. Ob Pop- oder Rock-Konzert, Theateraufführung, Lesung, Ausstellung, Party, Seminar oder Vortrag - im Kulturhaus ist immer etwas los. Je nach Event finden zwischen 600 und 900 Personen in den Räumlichkeiten Platz. 

Wer mit dem Auto anreist, findet direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze. Zu Fuß kommt man vom Neuruppiner Westbahnhof in etwa 15 Minuten. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie im Kulturhaus Neuruppin Veranstaltungen der Extraklasse!

(Quelle Text: im | ADticket)