die feisten - Das Feinste der feisten Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

Event-Datum
Sonntag, den 24. Januar 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Augustinerstraße 55,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 29,30 EUR bis 33,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Feisten
die feisten
Das Feinste der feisten

Wenn Rainers Gitarre und die coole Stimme von C erklingen, muss man einfach zuhören: die feisten haben seit Jahren Kultstatus, ihre Lieder sind Legende. Und immer wieder hört das dynamische Duo: „Spielt doch mal dies, spielt doch mal das.“ Zum Beispiel „Flamingo Dolores“. Und natürlich das „Gänseblümchen“! Und was ist mit „Du willst immer nur f...?“ Mit ihrem Best of, dem Feinsten der feisten, liefern Rainer und C jetzt die Antwort: „Machen wir!“ Und das nur zu gerne. Hierfür haben die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen Top 20 gepackt. Den Sprung in die feisten-Charts haben dabei aber auch ganz neue Songs wie der feucht-fröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Fotocredits: Anne König
Bild: Frankfurter Hof Mainz

Der Frankfurter Hof ist das Herzstück der Mainzer Kulturszene.
Seiner Funktion als Kultur- und Bürgerzentrum steht es in nichts nach, denn viel bunter als im Frankfurter Hof kann ein Programm nicht sein. Das ausgewählte Kulturprogramm ist Garant für einen niveauvollen Abend. Theater, Konzerte, Lesungen oder Kabarett begeistern Zuschauer aller Altersklassen, Kulturen und sozialen Milieus.

Quelle: ADticket | Foto: © Frankfurter Hof Mainz