FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: e-X-e FestivalBild: e-X-e Festival
Jetzt Tickets für das e-X-e Festival 2019 in Bochum im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für e-X-e Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

2018 ins Leben gerufen heisst es nun jedes Jahr 2 Bühnen mit Musik der elektronischen Zunft. Unser Ziel ist es auch Bands zu bieten die man nicht so häufig sieht und somit das Festival zu etwas besonderem machen. Bühne 1 ist eher der seichten und Bühne 2 der härteren Richtung gewidmet

So konnten wir 2018 zB. Bands wie ES23, Torul, Alien Vampires, Ruined Conflict und Brigade Enzephalon präsentieren.