"echt sauber" - Günter Fortmeier Tickets - Weil am Rhein, TAM Theater am Mühlenrain

Event-Datum
Montag, den 02. Oktober 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Mühlenrain 19,
79576 Weil am Rhein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TAM Theater am Mühlenrain (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten (bis einschließlich 27 Jahren)
gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"echt sauber" - Günter Fortmeier

Bild:
Günter Fortmeier, Träger des Kleinkunstpreises 2016 präsentiert in seinem Soloprogramm "echt sauber" schwarzen Humor, der sich gewaschen hat.
Günter Fortmeier ist preisgekrönter Schattenspieler, Moderator und Bauchredner. Seit 25 Jahren ist er auf Tour und begeistert sein Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

TAM Theater am Mühlenrain, Weil am Rhein