Löwenloch - ein Science- Fictionales Braunschweig- Musical Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Freitag, den 17. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Löwenloch - Musical - Brunsviga-Musical-Ensemble
November ist Musical-Zeit in der Brunsviga ! In diesem Jahr wird’s sehr fantastisch:

Wie doch ein ganz gewöhnlich, stinklangweiliges Klassentreffen enden kann!

Plötzlich verschwindet ein Großteil der alten Schulfreunde auf unerklärliche Weise nach einem Besuch der Brunsviga-Toilette.

Und was macht der Mahner in der Ecke, der behauptet Herzog Anton-Ulrich zu sein?

Oder wo kommt plötzlich die Wissenschaftlerin Agnes Pockels her, die eindeutig

nicht diesem Jahrhundert zuzuordnen ist.

Ein rätselhaftes Phänomen! Dann geht auch noch die Atomzeituhr in der PTB genau 17 Sekunden falsch und in der Asse geschehen merkwürdige Dinge…. Steht Braunschweig oder gar die ganze Welt vor dem Abgrund? Kann vielleicht Codo schlimmes Unheil verhindern? Gibt es überhaupt Unheil??

Antworten darauf und noch viel mehr gibt das bewährte Brunsviga-Musical-Ensemble unter der fachkundigen Leitung von GISA FLAKE und PHILIP LINDT gleich an 4 ansonsten trüben Novembertagen.

Freunde von niveauvollen Klängen aus den guten alten NDW-Jahren werden voll auf ihre Kosten kommen, wenn der Brunsviga-Saal völlig losgelöst im Sauseschritt dem Happy End entgegenjagt….
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig