FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

el mago masin - 100 Jahre Liegestuhl - Vorpremiere zu 100 Jahre Liegestuhl Tickets - Flensburg, Kulturwerkstatt Kühlhaus, Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 09. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlendamm 25,
24937 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kühlhaus (Kontakt)

Ermäßigung gilt Inhaber eines SchülerInnen-Ausweis, StudentInnen-Ausweis, InhaberInnen eines Sozialpasses. Für die Ermäßigung muss zusätzlich ein gültiger Personalausweis immer an der Abendkasse vorgezeigt werden.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

el mago masin - 100 Jahre Liegestuhl - Vorpremiere zu 100 Jahre Liegestuhl

Bild: el mago masin - 100 Jahre Liegestuhl - Vorpremiere zu 100 Jahre Liegestuhl
Kühlhaus Open Air:

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren. Obwohl: Seine Zimmerpflanze neben ihm wirkt sattgrün und kräftig. Seit Jahren goss er sie zuverlässig, bis er nun bemerkt, dass er sich um eine Plastikpflanze kümmert.

Eine sehr wichtige Zeitung bezeichnete El Mago Masin einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom. Treffend, denn am Ende findet er ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Während draußen die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich - gleich glücklich.

Raus aus dem Alltag, rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin!

Auf Grund der aktuellen Situation und um den Ablauf und den Aufbau zu vereinfachen, bitten wir sie, uns unter info@kuehlhaus.net mit zu teilen mit wie vielen Personen sie als Gruppe an der Veranstaltung teilnehmen. Unter folgendem Link finden sie weitere Informationen zu den geltenden Berstimmungen https://kuehlhaus.net/kuehlhaus-covid19.php