el mago masin - Operation Eselsohr Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: El Mago Masin
Das neue Musik-Kabarett-Programm

el mago masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein?
Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? –
Weil er das noch nie gemacht hat! Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein ab und an ein störrischer Begleiter mit ganz eigenem Tempo. el mago atmet das Leben auf der Alm und begegnet interessanten ´Bergmenschen´. Von ihnen lernt er, daß Flipflops nicht das klassische Bergschuhwerk sind.
Und in zweitausend Höhenmetern, nach dem Angriff einer Kuh, während eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem ausgebüxten Esel wird klar: Mit einer Gitarre in den Händen und einer Bühne unter den Füßen wird das die "Operation Eselsohr".
Und mit seiner unkonventionellen Mischung aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens rückt der fesche Rastaman mit den superlangen Dreadlocks pfiffig den Begriff Liedermacher in ein ganz anderes, ungewohnt ver-rücktes Licht.

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz