el mago masin - Verrückte Welt Tickets - Nürnberg, Südpunkt

Event-Datum
Samstag, den 27. Januar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Pillenreuther Straße 147,
90459 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Nürnberg KunstKulturQuartier (Kontakt)

Schüler, Studenten
Schwerbehinderte mit Begleitperson (B im Ausweis) sowie Inhaber des Nürnberg Passes wenden sich direkt an den Veranstalter: Tel. 0911/231-14344
Ticketpreise
ab 11,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

el mago masin - Verrückte Welt

Bild: el mago masin - Verrückte Welt
Familien- u. Kindervorstellung im Rahmen von FRANKEN STAUNT 2018

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst. Deshalb gibt es nun el mago masin exklusiv für die kleinen Fans: Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ! Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswertchaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie. Und ganz nebenbei – endlich mal Kinderlieder, die Erwachsene nach stundenlangem Hören nicht an den Rand des Wahnsinns treiben.
Saal e.17

Veranstalter: FRANKEN STAUNT in Zusammenarbeit mit KUF im Südpunkt
www.franken-staunt.de

Südpunkt, Nürnberg