emilo-Stadion Tickets für Veranstaltungen und Events

emilo-Stadion

Das Emilo-Stadion steht im Herzen Rosenheims und ist die Heimspielstätte der Starbulls Rosenheim. Erbaut wurde die Eissporthalle im Jahr 1961, damals noch als Freiluftstadion konzipiert. Als die Stadt Rosenheim das Gebäude 1973 übernahm, ließ man das Stadion überdachen. Seit den 1990er Jahren spielen die Starbulls von der Profi- bis zur Kleinstschülermannschaft.

Übrigens: Bis 2015 wurde der Name der Halle mehrmals gewechselt. So wurde aus dem Frucade-Stadion erst das Marox-Stadion, und dann - mit dem Einzug der Starbulls Rosenheim - zum Kathrein-Stadion. Seit 2016 verdankt das Gebäude seinen neuen Namen Emilo-Stadion der Münchner Kaffeerösterei Emilo. Jetzt Tickets sichern und die Heimspiele der Starbulls Rosenheim im Emilo-Stadion  live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)

emilo-Stadion: Alle Veranstaltungen im Überblick