ex&hopp: Die Frühjahrsshow Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Freitag, den 29. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 14,75 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ex&Hopp
ex&hopp starten in das frische Jahr mit einer Frühjahrsshow, in der das Publikum die maximale Mitbestimmung hat: Wir lassen uns am laufenden Band von euren Ideen durch wunderbare Szenen tragen, in denen es lustig, melancholisch, hitzig, irrwitzig und auch musikalisch zugeht. Ihr bestimmt, was wir spielen und singen beim Theater der unbegrenzten Premieren.
ex&hopp mit Alex Teubner und Richard Schneider - als ältestes Improtheater-Duo im deutschsprachigen Raum, das seit 1995 in Originalbesetzung spielt und insgesamt erst einen Neuwagen gekauft hat - bringt all seine jugendliche Energie an diesem einen Abend auf die Bühne.
Wieder einmal bereichert die wunderbare Änne Martinez die Szenen und berauscht mit ihrem Charme. Musikalisch wird der Abend lecker harmonisiert von Alex Köhler am Piano.