FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

fluctoplasma Mediathek Tickets - Hamburg, fluctoplasma

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Oktober 2021
bis Sonntag, den 31. Oktober 2021
Event-Ort
Mediathek,
22701 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Fluxus² e.v. (Kontakt)

Ticketpreise
von 5,00 EUR bis 15,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

fluctoplasma Mediathek

Bild: fluctoplasma Mediathek
In der fault lines Mediathek kannst Du mit einem Ticket alle live gestreamten Veranstaltungen noch einmal nachgucken und viele zusätzliche Beiträge entdecken!

Du findest dort beispielsweise so spannende Online-Gespräche wie “Fighting for the right of movement I: Berichte von den EU-Außengrenzen” mit Aziz Chehou von Alarmphone Sahara aus Agadaze und Adjovi Boconvi von Afrique-Europe-Interact aus Dortmund oder “Fighting for Communites” mit Hamze Bytyçi vom RomaTrial Berlin und Ali Yildirim von der Bildungsinitiative Ferhat Unvar aus Halle. Außerdem gibt es “Media On Demand”-Angebote wie den Film “Bunker recycled – reimagined” von Gulzat Matisakova über eine Performance von Trinidad Martinez oder das kollektive Projekt "White Supremacist Terror: Halle" von NSU Watch Halle. Mehr Infos zum gesamten Programm unter www.fluctoplasma.com

Die Mediathek ist ab der Festivaleröffnung am Donnerstag, 21. Oktober um 18 Uhr zugänglich und die Inhalte stehen dort bis zum 31. Oktober für Dich bereit.