folkBALTICA 2019: Tanzt! Tickets - Flensburg, Volksbad

Event-Datum
Samstag, den 25. Mai 2019
Beginn: 23:59 Uhr
Event-Ort
Schiffbrücke 67,
24939 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: folkBALTICA e.V. (Kontakt)

50% Ermäßigung gilt für Schüler, Auszubildende, Studierende, FSJler, Sozialpassinhaber und Menschen mit Behinderungen
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: folkBALTICA Festival
Tanzen bereitet nicht nur große Freude, sondern macht auch unheimlich glücklich. Zum nun schon dritten Mal wird deshalb zum Tanz geladen. Aber: alles kann, nichts muss. Die zehn jungen Musiker von Spöket i Köket bringen mit 20 Instrumenten und in vier unterschiedlichen Sprachen das Parkett in Schwingungen. Ihre musikalische Bandbreite ist eine kräftige Mischung aus Walzern, Polkas, Jigs und Tanz! Das Repertoire ist ein nordisches, keltisches und kanadisches Cross-Over. Wann hast du das letzte Mal getanzt?
Bild: KUK Volksbad

1981 wurde das ehemalige Badehaus wieder belebt. Von FlensburgerInnen aus der links-alternativen Szene wurde der Verein zur Förderung der Kultur und Kommunikation in Flensburg e.V. gegründet. Zu dieser Zeit entstanden zahlreiche sozio-kulturelle Zentren. Seit der grundlegenden Sanierung 1989 wird ein nun ein regelmässiges Kulturprogramm angeboten. Ebenfalls wird das Haus von zahlreichen Gruppen und Initiativen genutzt. Wir freuen uns auf Sie.