FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

glasmoschd - (Local) - Vollmilch-Rock Tickets - Offenburg, Spitalkeller

Event-Datum
Samstag, den 04. Dezember 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Spitalstraße 1a,
77652 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 361° Konzerte e.V. (Kontakt)

Ermässigung gilt für Schüler, Studenten, Behinderte und Rentner

Beachten:
Mit Ausdruck der Tickets über "print@home" wird je Buchung zusätzlich eine Servicegebühr von 2.- € fällig bei Reservix. Beim Kauf an einer VVK-Stelle entfällt diese Gebühr !!!
Ticketpreise
ab 8,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

glasmoschd - (Local) - Vollmilch-Rock

Bild: glasmoschd - (Local) - Vollmilch-Rock
glasmoschd - ein Bandname, ein Programm?

Wer den Namen glasmoschd zum ersten Mal hört, denkt vielleicht an Perestroika oder an eine Badische Mundartkapelle. In der Tat hat weder das eine noch das andere mit der Band zu tun. Nein, die seit 1989 durch die Ortenau rockende Offenburger Formation hat sich voll und ganz dem Vollmilchrock verschrieben. Wer sich jetzt immer noch nichts darunter vorstellen kann, der sollte es nicht versäumen, die 5 + 1 Musiker auf der Bühne zu erleben. Vollmilchrock, das ist Lebensfreude pur. Das ist geplante Spontanität oder improvisiert Geplantes. Auf jeden Fall hat es unheimlich viel mit Rockmusik zu tun.

Der ein oder andere Gast hat vielleicht bei einem Besuch bei glasmoschd sein wohl längstes Rockkonzert aller Zeiten erlebt. Denn wenn die seit 32 Jahren in unveränderter Form musizierenden Jungs erst mal losgelassen …Interessiert? Na dann los – lasst die Vollmilch erneut rocken im Spitalkeller.

Pressestimmen:
„Wenn Pannen so richtig Spaß machen“
„Nachhaltiger Rock der bodenständigen Art“
„Abrocken bis die Kuh umfällt“

Besetzung:
Karl-Heinz "Mops" Jung (Schlagzeug)
Hansi Haas (Gesang, Gitarre)
Peter Artelt (Bass)
Dieter Leidinger (Keyboard, Gesang)
Oliver "Oli" Lienert (Gitarre, Gesang)
Special guest: Frank (Geige)

ACHTUNG: Aufgrund unseres genehmigten Hygiene-Konzepts ist ein Einlass mit der 3G-Regelung (Geimpft/Genesen/PCR-Test) möglich. Die maximale Personenzahl ist auf 75 Teilnehmer:innen begrenzt. Die Kontaktnachverfolgung wird über die Luca-App bzw. Corona-Warn-App erfasst. Es besteht Maskenpflicht auf den Treppen und auf dem Weg zur und in der Toilette. Es besteht keine Maskenpflicht auf der Tanzfläche sowie an allen Sitzplätzen und Stehtischen zum Verzehr.