Ihre Gesundheit hat Priorität

Die Sorge um die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden hat die höchste Priorität für ADticket. Besonders in schwierigen Zeiten wie diesen zählt es, die Kräfte zu bündeln und gemeinsam positive Entwicklungen zu forcieren. Während Ärzte und Behörden intensiv daran arbeiten, die Verbreitung des Coronavirus COVID-19 einzudämmen und sich die Menschen in vielen Lebensbereichen einschränken müssen, arbeitet das ADticket-Team mit großem Einsatz an Lösungen, um unsere Veranstaltungspartner zu unterstützen. Konsequentes und umsichtiges Handeln ist das Gebot der Stunde. 

In vielen Fällen ist derzeit eine Verlegung von Veranstaltungen auf einen späteren Termin in Planung. Wesentliche Voraussetzungen sind u.a. die Koordination von Ersatzterminen mit Künstlern, Locations und zahlreichen weiteren Dienstleistern. Wie Sie sich vorstellen können, erfordern all diese Maßnahmen Zeit. Daher schätzen wir Ihre Geduld und Ihr Verständnis, mit deren Hilfe wir diese neue Situation bewältigen werden.

Den Status Ihrer Veranstaltung können Sie ab Donnerstag, 19.03. hier einsehen. Wir aktualisieren diese Daten kontinuierlich, dennoch finden Sie dort möglicherweise nicht immer den gegenwärtigen Stand. In diesem Fall bitten wir ergänzend darum, den Status des Events auf der Website der Veranstaltungsstätte - soweit erfolgt und möglich - einzusehen.

Damit wir weiterhin zügig an konkreten und tragfähigen Lösungen arbeiten können, sehen Sie bitte von Anrufen in der ADticket-Kundenbetreuung ab und haben Sie Geduld, bis wir auf Sie zukommen. Für Sie besteht derzeit keinerlei Handlungsbedarf. Wir versprechen, uns bei neuen Entwicklungen bei Ihnen zu melden und Sie umfassend zu informieren.

Wir wünschen allen, unseren Kunden, Partnern und deren Familien und Freunden viel Gesundheit und Sicherheit und freuen uns darauf, so bald wie möglich zu dem gewohnt herausragenden Angebot von Veranstaltungen in Deutschland zurückzukehren.

Ihre ADticket-Kundenbetreuung