FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: hr-Bigband - Electro meets Acoustic MusicBild: hr-Bigband - Electro meets Acoustic Music

Derzeit sind keine Tickets für hr-Bigband - Electro meets Acoustic Music im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

What’s Next?
hr-Bigband - Electro meets Acoustic Music

LEONHARD KUHN Electronics 
CHRISTIAN ELSÄSSER Leitung

Bigband-Sound, gemischt mit elektronischem Beat ist das Motto dieses Abends. Doch wie lässt sich tanzbare elektronische Musik mit einer Bigband verbinden? »The Mirror Suite« heißt Christian Elsässers siebenteilige Komposition, die die hr-Bigband mit ihm und dem Elektroniker Leonhard Kuhn auf die Bühne bringt. Die knapp einstündige Suite animiert gleichermaßen zum Mitgrooven wie zum Lauschen, denn ihre Sounds sind alles andere als gewöhnlich. Christian Elsässer zählt zu den vielversprechendsten Arrangeuren der jüngeren Generation und ist bekannt für seine experimentierfreudigen Projekte.

(Foto: shutterstock/hr-Grafik)