instant impro - lost and found Tickets - Achim, KASCH - blauer Saal

Event-Datum
Freitag, den 02. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bergstraße 2,
28832 Achim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim) (Kontakt)

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden. 

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung (04202-5118830). Vielen Dank.

Rollstuhlfahrer bitten wir um eine telefonische Benachrichtigung drei Tage vor der Veranstaltung.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Instant Impro
Urlaub mit den Testsiegern
Die Urlaubszeit steht vor der Tür und die Improprofis von instant impro haben eine Show zum Thema Urlaub, Reisen und warum man sonst so unterwegs sein könnte, im Gepäck.
Natürlich wie immer, ohne Textbuch, ungeprobt und auf Zuruf – eben 100 % improvisiert …
Tja, da sitzen sie nun, die vier Reisenden, alle in einem Boot … oder besser an eine Gate auf dem Frankfurter Flughafen. Sie sind dort gestrandet. Nichts geht mehr. Alle Flüge fallen aus.
Was nun? Na, warten natürlich … und schauen, was passiert!
Was genau passiert steht noch in den Sternen! Wer ist da eigentlich auf Reisen? Der Partyhengst von Malle? Die Bioladenbesitzerin, die zu sich selber wandern möchte? Oder der gestresste Familienvater, der abgehauen ist? Warum überhaupt? Und wo wollen die vier eigentlich hin? Nach Ibiza? In den Kongo? Oder einfach nur nach Hause? Kennen sie sich? Oder noch nicht? Was haben sie für Erlebnisse im Gepäck? Den besten Urlaub aller Zeiten? Bettwanzen im Hotelbett? Das romantischste Date aller Zeiten?
Die Schauspieler von instant impro und ihr Musiker sind gespannt, welche Vorlagen die Zuschauer ihnen zurufen und mit in die Szenen geben und was am Ende dabei herauskommt. Eines ist jedoch sich: Es können sich alle auf einen spannenden, überraschenden und einzigartigen Abend gefasst machen, der jede Menge Comedy und Situationskomik bereithält! Halt Urlaub mit den Testsiegern! 

www.instant-impro.de
Bild: KASCH

Das KASCH (Kulturhaus Alter Schützenhof) wird seit seiner Gründung 1990 von einem gemeinnützigen Verein getragen. Es ist ein Ort für Ausstellungen, Kino, Theater, Kabarett, Musik, Tanz und Jugendkultur. So vielfältig wie seine Besucher ist das Programm: abwechslungsreich, qualitativ anspruchsvoll und unterhaltend. Mit seinem bunten und vielfältigen Programm-, Raum- und Beratungsangebot ist das KASCH über die Region hinaus ein zentraler kultureller Anziehungspunkt, der jährlich von ca. 70.000 Menschen intensiv genutzt wird.