monsun.silvester Tickets - Hamburg, monsun.theater

Event-Datum
Sonntag, den 31. Dezember 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Friedensallee 20,
22765 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: monsun theater (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung.
Ausnahme: monsun.silvester

Die Karten sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

„Print@Home-Tickets sind nur gültig, wenn personalisiert“.

Die monsun 6.1 Stempelkarte. 6x im Jahr ins monsun.theater gehen und einen Gratisbesuch geschenkt bekommen!
Weitere Informationen unter www.monsun.theater
Ticketpreise
ab 95,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Silvester im Monsun Theater
Rutschen Sie mit uns ins Jahr 2018!

Wir setzen unsere Tradition der letzten Jahre fort und verwandeln unser Theater in einen großen Galasaal. Ab 21:00 Uhr geht es los mit einem prächtigen italienischen Buffet - Speisen, Getränke, Neujahrsberliner, Sekt, Feuerwerk, Party mit dem monsun.team... alles ist im Eintrittspreis mit drin!

Nach französischem Chanson und Flamenco holen wir in diesem Jahr den Star der Berliner Zirkusszene nach Hamburg: Marcus Jeroch und sein Programm Seh-Quenzen!

Einmal Meer wirbelt Sprache, wirbelt Seh – das Wort verlässt seinen Alltag, das Auge wundert mit.
Marcus Jeroch präsentiert einen Ozean aus Vergnügen, ein Programm doppel- bis einmaligen, hintersinnigen Kinderspiels mit Worten und fliegendem Gebäll. Herzlich Willkommen an den Ufern eines besonderen, einzigartigen Solo-Varietés. Das Leben besteht aus Quäntchen, fein aneinandergereiht, der Zauber der Zeit entführt in eine vergessene Welt aus heiterem Widersinn, ja – wieder Sinn!
Zu Worten von Friedhelm Kändler.
Erinnern Sie sich? Als der Klang der Worte noch ein Abenteuer war, im Gewässer der elterlichen Ermahnungen die Märchen schwammen, als die Welt noch Geheimnisse barg und es einzig die Geduld brauchte, sie umher zu werfen? Ein Sehen! Ein Staunen! Der Alltag zieht die Kleider des Aufruhrs an, und entdeckt seine Welt neu. Es könnte alles anders sein.
Es ist!
Laden Sie sich ein. Das Wagen steht bereit. Der Mut darf tanzen.

Marcus Jeroch deutscht anders. Den Körper verschraubt in Schachtelsätzen und die Gliedmaßen in Rage, taucht er ein in Sprache bis zum Wahn. Er wirbelt über die Bühne, wirft mit Worten und Bällen um sich, tauscht ihre Sinne, verstellt das Sagen und spielt mit der Sprache

CON SEH QUÄNT!

"Pfui, Deibel, macht das Spaß!" Tagesspiegel

Dazu ein prächtiges italienisches Silvesterbuffet, Wein, Sekt, Neujahrsberliner und alles was dazugehört! Ab Mitternacht: Feuerwerk und Party mit dem monsun.team

Buchen Sie bis zum 30.11.17 und sparen Sie 10 %

monsun.theater, Hamburg