nidda satirisch: Stefan Danziger Tickets - Bad Salzhausen, Parksaal

Event-Datum
Samstag, den 07. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Im Park 1,
63667 Bad Salzhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Magistrat der Stadt Nidda (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab GdB 60) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitpersonen . Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.
Der Vorverkauf schließt jeweils um 12.00 Uhr am Werktag vor der Veranstaltung!
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Danziger
Wie einst Heinrich Zille mit Stift und Feder, seziert und präsentiert Danziger verbal aufs Amüsanteste die Skurrilitäten des Alltags seiner Wahlheimat Berlin. Schnell eroberte er mit seinem Berliner-Schnauze-Humor nicht nur die Hauptstadtbühnen, sondern ist heute aus der bundesdeutschen Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Danzinger war zu Gast in unzähligen TV-Shows und überzeugte zuletzt beim renommierten 3SAT-Festival.
Weitere Infos und Hygiene-Konzept unter www.bad-salzhausen.de