"... oder sunscht was!" Tickets - Bischofsheim, Bürgerhaus

Event-Datum
Freitag, den 18. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Im Attich 5,
65474 Bischofsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HoTi-Events (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ramon Chormann
Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, das Publikum weiß von der ersten Sekunde an, was ihm mal wieder alles passiert ist, weil sich jeder selbst erkennt in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer Menschen. Über all das kann sich Ramon Chormann herrlich „uffreesche“, gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das neuste von „es Zuchtheislers Annemarie“ und „es Bleedmanns Peter“, Chormann pur.

In seinem neuem, nunmehr 7. Bühnenprogramm „... oder sunscht was!“ geht es darum, was wir eigentlich wollen. Will’sche des oder des ... oder sunscht was! Alltagsentscheidungen machen uns das Leben schwer, wir sehen uns überfordert damit, uns festlegen zu müssen und fühlen uns schlecht, weil wir so viele Auswahlmöglichkeiten haben. Das ist alles andere als alternativlos und sorgt natürlich auch für nachdenkliche Momente, die Ramon Chormann letzten Endes doch wieder in allgemeinem Gelächter auflöst. Kabarettistisch-satirische Unterhaltung auf hohem Niveau mit der Grundfrage „was willschen Du eigentlich?“, ein Muss für alle Chormann-Fans und (wie er sie nennt) „mitgebrachte Personen“.
Bild: Bürgerhaus Bischofsheim

Günstig zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz gelegen, bietet Bischofsheim besonders für Kulturfreunde zahlreiche attraktive Events. Über 50 Vereine haben sich der städtischen Kulturszene gewidmet - ob für Veranstaltungen in der Fastnachtszeit, Stadtteilfeste oder Weihnachtsmärkte. 

Zu den Urgesteinen der Eventlocations gehört zweifellos das Bürgerhaus, das direkt im Zentrum der Stadt anzutreffen ist. Seit über 50 Jahren wird dem Publikum hier ein buntes Veranstaltungsprogramm geboten. Das Repertoire reicht von Konzerten und Theaterstücken über Tanzveranstaltungen und Oktoberfesten bis hin zu Kabarett- und Comedy-Shows. Als ehemalige Schulsporthalle verfügt das Bürgerhaus Bischofsheim über einen besonders geräumigen Veranstaltungssaal mit Platz für bis zu 600 Besuchern. Beste Voraussetzungen für gesellige Großevents! 

Wer nicht mit dem Auto fährt, kann Bischofsheim bequem mit der Bahn erreichen. Vom Bahnhof Mainz-Bischofsheim kommt man zu Fuß in knapp 15 Minuten. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie tolle Veranstaltungen im Bürgerhaus Bischofsheim! (Quelle Text: im | AD ticket)