Bild: on air tonight - Wolfenbütteler Late-Night-Show
on air tonight - Wolfenbütteler Late-Night-Show Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für on air tonight - Wolfenbütteler Late-Night-Show 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Im Jahr 2008 „flimmerte“ zum ersten Mal die Wolfenbütteler Late-Night-Show „on air tonight“ über die Bühne. Was damals noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Geheimtipp in Sachen Unterhaltung war, ist heute zum festen Bestandteil des Wolfenbütteler Veranstaltungskalenders geworden.

Dreimal im Jahr unterhalten Carsten Schrader und Martin Tschupke auf ihre ganz eigene Art und Weise das Publikum. Ein regelmäßig gefülltes Haus mit 130 zufriedenen Zuschauern ist der Beweis, dass das Genre „Late Night“ in Deutschland nicht ausgestorben ist. Man weiß nie, was kommt. Nur die festen Bestandteile einer Late-Night-Show wie die Presseshow, der Talkgast und die Zuschauerpost sind für das Publikum planbar.

Sidekick Marten „Jobst“ Schrader regelt mit seiner stoischen Ruhe das Mischpult und erzählt immer mal wieder einen schlechten Witz. „The Jona Sisters“ der Tanzschule am Park sorgen für unterhaltsame Bewegung und selbstverständlich haben die beiden selbsternannten und einzigen Late-Night-Moderatoren Wolfenbüttels, Carsten Schrader und Martin Tschupke, immer wieder ein randvolles Abendprogramm zusammengestellt. Überziehen inklusive!