Schief gehen kann immer mal was. Wir helfen dabei, dass es trotzdem schön wird.

Die Post lässt sich mal wieder Zeit, die Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben, der in Urlaub ist, oder in der Hektik hat man die falsche Postleitzahl angegeben. Gerade vor Weihnachten kann eine Menge nicht ganz glatt laufen, und am Ende liegt ein Geschenk weniger unter dem Baum. Aber diesem Stress muss man sich nicht aussetzen.

Unsere Präsentkarte kann man sich einfach herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Selbst wenn die bestellten Tickets noch nicht da sind, hat man so ein hübsches Geschenk, dass man seinen Liebsten überreichen kann.

So freut sich der Beschenkte, und Sie können sich auf die Gans, den Baum, die leuchtenden Augen und all die anderen schönen Dinge zu Weihnachten konzentrieren.

Das Team von ADticket wünschen Ihnen ein frohes Fest!