remix - Bob Dylan backt Apfelkuchen (AT) Tickets - Mannheim, Theaterhaus G7

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
G7, 4b,
68159 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterhaus G7- Theater Trennt e.V. (Kontakt)

Ermäßigung erhalten bei uns Schüler, Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende bis 25 Jahre und Sozialpassinhaber.
Schwerbehinderte mit Merkmal »B« erhalten bei uns ermäßigten Eintritt, die Begleitperson freien Eintritt.
Ausgenommen sind Sonderveranstaltungen
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: remix – Performance, Pop und Poesie – Theaterhaus G7
remix.
Performance, Pop und Poesie – ein Dreiergespann, das auf uns Zuhörer und Zuschauer
eine immens starke Wirkung ausübt. Was genau macht Musiktexte so anziehend, was
ein Konzert so nachhaltig spannend? Warum finden wir immer mehr Pop im Theater?
Und wie kann Poesie performt werden?
Mit der neuen Veranstaltungsreihe remix untersuchen wir die Schnittstellen zwischen
Musik, Text und Performance. Wir zeigen Grenzgänger, Texttüftler und Protagonisten
der konzertanten Wortkunst. Aber auch die Helden der theatralen Musikverwertung und
die wissenschaftlichen Beobachter in Sachen Musiklyrik.
remix ist eine Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Mannheim.

Theaterhaus G7, Mannheim