FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

#seidabei-Soliticket - Centralstation Darmstadt Tickets - Darmstadt, Centralstation

Event-Datum
Donnerstag, den 15. April 2021
Beginn: 12:00 Uhr
Event-Ort
Im Carree,
64283 Darmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06151 - 7806 999 erhältlich.

Das Ticket beinhaltet das RMV-Kombiticket..
Ticketpreise
von 5,00 EUR bis 100,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Solidaritätstickets - #seidabei
Was sind das nur für verrückte Zeiten! Diverse, unseren Alltag teils massiv beeinflussende Maßnahmen wurden und werden stetig erlassen. Dies ist notwendig für unser aller Wohl. Und doch trifft es die Veranstaltungsbranche hart, sehr hart.
Jede*r kann dazu beitragen, dass Clubszene, Künstler*innen und Selbständige diese Zwangspause mit ein bis zwei blauen Augen überstehen. Jedes heute gekaufte oder nicht zurückgegebene Ticket, jeder Gutschein, jede Spende hilft, dass wir auch nach Corona noch Kultur in all ihrer Vielfalt erleben können! Der vielleicht einfachste Weg, uns zu unterstützen, ist der Erwerb eines solchen Solidaritätstickets.

ACHTUNG: Es handelt sich um ein reines Spendenticket, es findet keine Veranstaltung statt! Die Gegenleistung besteht aus purer Liebe und tonnenschwerer Dankbarkeit

Wir, das Team der Centralstation, danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung. Bleibt gesund! Wir sehen uns – bald!
Bild: Centralstation Darmstadt

Im Jahr 1999 wurde aus der ehemaligen Maschinenhalle in der Darmstädter Innenstadt die heutige Centralstation, die ein Ort der Kultur geworden ist. Auf zwei Ebenen - die Halle im Erdgeschoss und der Saal in der oberen Etage - gibt es hier ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kulturprogramm. Neben Theater, Lesungen oder Ausstellungen finden hier vor allem Live-Konzerte und Club-Events statt. Das musikalische Spektrum bei den Konzerten reicht von HipHop über Jazz, Rock, Pop und Worldmusic bis hin zur klassischer Musik. Dank diesem gemischten Angebot bietet die Centralstation Unterhaltung und Kultur für jedes Alter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!