Highlights aus #seidabeiSolidaritätstickets Events - Tickets für alle Veranstaltungen

Informationen zu #seidabeiSolidaritätstickets

#seidabei und hilf mit beim Erhalt der einzigartigen Kulturlandschaft Deutschlands

Begann das Jahr 2020 wie jedes andere auch, ist nur wenige Wochen später nahezu nichts mehr gewöhnlich. Der Coronavirus, auch COVID-19 genannt, dominiert maßgeblich unseren Alltag und lässt die gesamt Welt den Atem anhalten. Massive Einschränkungen wie Ausgangssperren, verschärfte Hygiene Vorschriften und der komplette Wandel des Arbeitsalltags um der Krise entgegenzuwirken, werden veranlasst. Doch trotz allem sollten wir alle eins nicht nicht vergessen: Zusammenhalt und Solidarität sind nun wichtiger als jemals zuvor! Dabei ist es egal ob man nun die Einkäufe für ältere Nachbarn, oder Verwandte mit erledigt oder einfach nur daheim bleibt um die Verbreitung des Virus einzudämmen.

Allerdings ist unsere Hilfe nicht nur im engeren Umfeld mehr gefragt denn je. Schaut man Richtung Kultur benötigt dort eine ganze Branche dringend unsere Unterstützung. Spielstätten und Live-Clubs, Theaterhäuser, Sportvereine und zahlreiche mehr müssen ihre Tore schließen und Veranstaltungen entweder absagen oder verschieben. Durch den damit verbundenen Entfall der Einnahmen steht die Branche nun vor einer nie zuvor dagewesen Hürde, welche sie im alleingang zu bewältigen kaum im Stande ist.

Mit Solidaritätstickets die Lieblings-Künstler, -Theater, -Spielstätte und -Veranstalter unterstützen

Genau hier möchten wir ansetzen und dabei helfen gemeinsam aus der Krise herauszukommen. Aus diesem Grund wurde die Initiative #seidabei ins Leben gerufen. In diesem Rahmen werden Tickets für Geisterkonzerte und andere Veranstaltungen, die so nie stattfinden werden, wie auch Solidaritätstickets angeboten um genau da helfen zu können wo eine ganze Branche vor einer noch nie dagewesen Herausforderung steht. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur Dein Lieblingskünstler oder Veranstalter unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können.

(Quelle Text: mma | AD ticket)