spielt weggugge Tickets - Idstein, Scheuer

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wallbacher Straße 2,
65510 Idstein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scheuer (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gerd Knebel
Weggugge - das neue Soloprogramm

Um uns herum geschehen ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach »weggugge«!
Wer diese Technik noch nicht beherrscht, dem empfiehlt der Meister des Sarkasmus sein neues Soloprogramm. Bereits in den 80ern erlangte Gerd Knebel als Sänger der Frankfurter Kult-Band »Flatsch« einen bundesweiten Bekanntheitsgrad.
Bild: Scheuer

Die Scheuer in Idstein-Wörsdorf ist eine liebevoll ausgebaute Scheune mit einem anspruchsvollen Programm für Musik- und Kulturbegeisterte.

Hier wechseln sich Konzerte mit internationalen Bands ab mit bestuhlten Comedy-Veranstaltungen der örtlichen Landfrauen und Disco-Nächten der verschiedensten Stilrichtungen, Fußball auf Großbildleinwänden, dem Ziegelei Open Air, wilden Faschingspartys und Sommerfesten im großen Innenhof. Viele weitere Infos unter www.scheuer.rocks.

Rollstuhlfahrer bezahlen den normalen Eintrittspreis, die Begleitperson ("B" im Ausweis) erhält vor Ort freien Eintritt! Wir haben eine Rollitoilette, und alles ist ebenerdig.

Scheuer, Idstein