tAKiDA - The Master Tour 2019 Tickets - Osnabrück, Kleine Freiheit

Event-Datum
Freitag, den 18. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hamburger Straße 22,
49084 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zukunftsmusik / Remmert, Vorberg, Schlukat GbR (Kontakt)

Menschen mit Behinderung (mit Kennzeichen „B“ im Ausweis)
+ Begleitperson nur über Zukunftsmusik buchbar.

Zukunftsmusik | Kartenwerk
Remmert, Schlukat, Vorberg GbR
Dielinger Straße 13-14
49074 Osnabrück

T: 0541-7607780
F: 0541-7607781
E: info@zukunfts-musik.de
H: www.kartenwerk.net
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: tAKiDA

tAKiDA - Die schwedischen Superstars erobern die Bühnen der Welt

Der ungewöhnliche Name der Band Takida stammt von Gohei Takeda, einer Figur der japanischen Anime Serie Nagareboshi Gin. Doch nicht nur der Name, sondern auch der Werdegang der Band ist ausergewöhlich. So starten die fünf Schweden erst einmal mit fünf Demo EPs, bevor sie, sieben Jahre nach Gründung der Band, ihr erstes Album Make You Breathe (VÖ: 2006) veröffentlichen.

Ab diesem Punkt geht es steil bergauf. Das Debüt schlägt in ihrer Heimat ein wie ein Bombe und die Singleauskupplung "Curly Sue" des, ein Jahr später erschienen Albums Bury the Lies, beschert den Jungs mehrfach Platin. Damit einher gehen nicht nur ausverkaufte Hallen in ganz Schweden sondern auch eine wahre Bilderbuchkarriere.

Zwölf Jahre und fünf weitere Alben später wollen die Rocker nun zeigen, dass ihr kraft- und doch auch gefühlvoller Rock für die Bühnen dieser Welt bestimmt ist. So erscheint das Album Sju (VÖ: 2019) auch außerhalb ihrer Heimat. Doch nicht nur das Album, sondern auch die Band selbst macht sich auf um die Ohren und Herzen von Musikfans ganz Europas im Rahmen ihere The Master Tour 2019 zu erobern.