Theater-Ensemble tgsm: Der Froschkönig Tickets - Haar, Kleines Theater

Event-Datum
Montag, den 16. Dezember 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Casinostraße 6,
85540 Haar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kleines Theater Haar (Kontakt)

Ermäßigung,sofern angeboten gelten für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Patienten des kbo
- Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Froschkönig - Theater Ensemble tgsm
„Der Froschkönig“ gehört zu den bekanntesten Märchen aus der Märchensammlung der Gebrüder Grimm.

Einer Prinzessin fällt beim Spielen ihr Lieblingsball, eine goldene Kugel, in den tiefen Schlossbrunnen. Zu Ihrer Überraschung bietet ihr ein sprechender Frosch an, den Ball aus dem Brunnen zu holen.
Der Frosch hat aber eine Bedingung: Er möchte an ihrem Tisch sitzen, er möchte von ihrem Teller essen und er möchte in ihrem Bett schlafen. In ihrer Not willigt die Prinzessin ein. Aber als sie ihre goldene Kugel wieder hat, läuft sie davon und lässt den Frosch in seinem Brunnen zurück. Sie denkt gar nicht daran, ihr Versprechen einzulösen. Doch der Frosch ist in Wahrheit ein verwunschener Prinz. Er kommt an die Tür des Königsschlosses und fordert ein, was die Prinzessin ihm versprochen hat …

Der Nikolaus ist auch dabei.

Ein Stück für Kinder von 4 bis 8 Jahren