Alfredo Perl - Klavierrezital Tickets - Bad Saulgau, Altes Kloster

Event-Datum
Mittwoch, den 20. September 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 102/1,
88348 Bad Saulgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Bad Saulgau (Kontakt)

Ermäßigte Tickets erhalten Schüler, Studenten und Azubis bis 26 Jahre. Die entsprechende Nachweise werden am Einlass kontrolliert.
Kurkarteninhaber erhalten ermäßigte Tickets an den Vorverkaufsstellen in Bad Saulgau: Bürgerbüro und Stadtforum.
UBS-Gutscheine können im Bürgerbüro sowie Stadtforum eingelöst werden.
Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte mit Begleitperson wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter der Telefonnummer 07581 207-0.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Alfredo Perl - Klavierrezital

Bild: Alfredo Perl - Klavierrezital
Alfredo Perl gilt als einer der wichtigsten Interpreten der Klavierwerke Ludwig van Beethovens. Joachim Kaiser, kürzlich verstorbene Kritiker-Legende, schrieb über seine Beethoveninterpretation: „... mit großer, unabgenutzter Frische, mit äußerster Zärtlichkeit und unaffektierter Brillanz demonstriert er tröstlich, wie wenig die Tradition erfüllten und erfühlten Beethovenspiels auch in unseren prosaischen Zeiten aufhört.“

Altes Kloster, Bad Saulgau