FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: TricandoBild: Tricando
Tricando bringen die Lieder von Rio Reiser und Gerhard Gundermann zurück auf die Bühne. Hier Tickets sichern und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zwei Sänger, Idealisten, Träumer und Mahner, zwei Männer, die das Leben getanzt haben in allen Tiefen und Höhen.
Lasst uns das Leben feiern, indem wir ihren Lieder lauschen. Lasst uns das Jahr 2021 beginnen, als wäre es unser letztes, als wäre es unser bestes!
Mit drei Stimmen, zwei Gitarren, Cajon, Electronics, Cello, Flöten, Konzertina … rockt und flüstert, singt und spielt tricando mit den Songs von Rio Reiser und Gerhard Gundermann über das Leben und die Liebe, hier wie dort, damals wie heute.