triosence Tickets - Kassel, Schauspielhaus

Event-Datum
Sonntag, den 17. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Friedrichsplatz 15,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
von 27,40 EUR bis 41,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Triosence
Eröffnungskonzert
20 years anniversary tour

CD Release Konzert »Scorpio Rising«

Bernhard Schüler (piano)
Omar Rodriguez Calvo (bass)
Tobias Schulte (drums)

Ob in Brasilien, Taiwan oder in den USA – überall, wo die drei Musiker von triosence bislang aufgetreten sind, ließ man ein begeistertes Publikum zurück. Die Band hat einen unverwechselbaren Stil entwickelt, den sie selbst als songjazz bezeichnet. Die Melodie betonte Mischung aus Jazz, Fusion, Folk und World überzeugt nicht nur Kenner sondern auch jene, die mit Jazz bislang wenig anfangen konnten.
Zum 20-jährigen Jubiläum der Band präsentiert triosence im Kasseler Schauspielhaus am 17.11. ihr 8. Album „Scorpio Rising“
Bild: Staatstheater Kassel

Alles nur Theater! - und das ist auch gut so. Denn das Staatstheater Kassel weiß, wie’s geht. Über 400 Jahre Tradition prägen das Theater und wer einmal hier zu Gast war weiß, dass hier nur hochwertiges, qualitatives Programm zu sehen ist.

Eben dieses Programm setzt sich aus Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Kinder- und Jugendtheater sowie Konzertbetrieb zusammen. Hier gibt es Aufführungen für jeden Geschmack, ob jung oder alt, klassisch oder modern - bei fast täglichen Veranstaltungen und etwa 30 hauseigenen Produktionen jährlich ist wirklich für jeden etwas dabei.

Trotz seines langen Bestehens ist das Staatstheater Kassel zu jeder Zeit auf dem neuesten technischen Stand geblieben und kann auch heute noch allen Ansprüchen an ein modernes Theater gerecht werden. Innen wie außen können Sie sich auf ein ansprechendes Ambiente freuen. Lassen Sie sich überzeugen von einer imposanten Glasfassade und ansprechendem Spielplan.

Erlebt die Vielfalt des Theaters, im Staatstheater Kassel!