FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

"zu laut" Peter Flache und Micha Winkler mit der Dresden BigBand Tickets - Großröhrsdorf, Rödersaal

Event-Datum
Freitag, den 04. März 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Rödertal Platz 1,
01900 Großröhrsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rödersaal Betreibergesellschaft UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Schwerbehinderte ab 70 % erhalten eine Begleitperson umsonst.

Gruppenrabatte, Ermäßigungsberechtigte, (sofern ermäßigte Karten angeboten werden ) sind Schwerbeschädigte (ab 70%), Arbeitslosengeld/ Hartz IV Empfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Nachweises nur im Ticketservice RöderSaal erhältlich.

Öffnungszeiten: Mo. -Fr. 15-18 Uhr. Tel. Nr.: 035952/533 533 oder per E-Mail an: kasse@roedersaal.de.

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis und dürfen eine kostenlose Begleitperson mitbringen. Diese Karten sind an...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 14,90 EUR bis 24,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

"zu laut" Peter Flache und Micha Winkler mit der Dresden BigBand

Bild:
Lyrik trifft auf Jazz, das hat es schon oft gegeben, aber nie so unmittelbar und knackig. Wenn der Kabarettist und Schauspieler Peter Flache mit der Dresden Bigband und der Vollblutvirtuose Michael Winkler durch seine mitreißenden Arrangements und eigenen Schnörkel richtig loslegen, kocht das Ganze zu einer berauschenden Klimaerwärmung auf. Wer da noch still sitzen bleiben kann, ist entweder taub oder tot.